- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer wirklich Ruhe sucht, ist hier falsch. Viele Stammgäste, davon etliche Damengruppen wie Kegelclubs. Wir waren das dritte Mal da, wollten eigentlich nicht mehr, da aber der Wellnessbereich vergrößert wurde, probierten wir es wieder. 16 Uhr Bieraufguss, der sich bis 17 Uhr hinzieht und um 17 Uhr mit den Angetrunkenen dann bereits der letzte Aufguss des Tages. Das war's. Etwas wenig für ein Wellnesshotel. Es fehlt ein Panorama-/Außenpool, in dem man sich außen etwas länger aufhalten kann. Der Mini-Blubberpool ist für 5 Personen und bei corona für 3. Der neue Pool im FKK Bereich ist schön, aber eiskalt. Wellness geht anders, Für Leute die ein legeres Hotel mit Sauna und Pool suchen, richtig.
Unser Zimmer war nicht renoviert, die Couch total abgeschubbert Das Himmelbett und der hohe Einstieg der Dusche nicht mehr zeitgemäß.
Das Essen war sehr lecker. Buffet für Vor- und Nachspeise, Hauptspeise wurde serviert.
Sehr freundlich egal ob in der Bar, beim Frühstück oder Rezeption
Da ist nichts, ein kleines Dorf. Man kann abends nur in die Bar gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich Sauna 1: Drei Aufgüsse, der zweite ist der Bieraufguss, die Leute bleiben nach dem Aufguss davor stehen und trinken bis um 17 Uhr. Jeder, der in den Saubabereich möchte, muss durch dieses Nadelöhr. Um 17 Uhr viele Angetrunkene im Aufguss. Mega Action. Sauna 2 außen: Birkensauna kein Duft, kein Aufguss, aber schön angelegt. Innen Dampfbad und Wämekabine. Wasserwelt: 1 innenpool ca. 10m für 5 Personen zum Schwimmen zu klein, da eine große einstiegstreppe viel Platz braucht. 1 Miniblubberbecken außen 1 größerer kalter Pool im FKK Bereich 1 kleiner Jakuzzi innen Es fehlt ein richtiger Außenpool, in dem man sich länger aufhalten kann. Fitness nur ab 8.30 Uhr. Ich gehe gerne vor dem Frühstück und egal wo ich war, hatte es um 7 Uhr geöffnet. 8.30 Uhr zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |