- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist im 70er-Jahre-Look, die Zimmer sind altmodisch möbliert, aber sauber. Das Personal war insgesamt ziemlich unmotiviert und schnippisch – wäre ich vermutlich auch, wenn ich dort arbeiten müsste. Im Hotel selber waren nur etwa 10 weitere Gäste, außer einem „90. Geburtstag“ mit Gesangseinlagen am Abend. Der einzige Vorteil ist die Lage direkt am Einkaufszentrum. Der eigentliche Hammer ist mir aber beim auschecken an der Rezeption passiert. Ich hatte am Abend vorher nebenan in einem Restaurant gegessen und fragte an der Rezeption nach der Telefonnummer des Restaurants, weil ich dort meine Jacke vergessen hatte. Die Tel-Nr. wurde mir mit dem Hinweis darauf verweigert, man wolle schließl. dass ich im Hotel esse und nicht nebenan. Auf dem Rückweg zum Bahnhof fuhr ich also nochmals mit dem Taxi dort vorbei. Der Ober von nebenan hatte selber 2 Std. zuvor meine Jacke im Hotel abgegeben. Dort, wiederum an der Rezeption, traf ich auf die selbe Dame wie am Morgen, die auf meine Nachfrage antwortete: „ich hab’s Ihnen doch schon mal gesagt, dass wir hier keine Jacke haben“. Also, das ist schon eine Unverschämtheit, die mir noch nirgends passiert ist, abgesehen davon dass ich meine Lieblingsjacke eingebüsst habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Frau Bettina...., mit herber Enttäuschung haben wir Ihre Bewertung in diesem Portal zur Kenntnis genommen, nachdem wir Ihnen auf Ihre persönliche Mail vom 21.06.10 ausführlich am gleichen Tag geantwortet und dabei Irrtümer wie mit Ihrer Jacke aufgeklärt haben. Schade, dass wir eine Kommunikation oder Klärung auf dieser Basis führen müssen. Zur Richtigstellung für unbeteiligte Außenstehende: das Hotel war nahezu ausverkauft und der "90. Geburtstag" war eine Trauerfeier. Mit freundlichen Grüßen Hotel Regina G.W.Schlicke Direktor