- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus beruflichen Gründen übernachte ich 1 x wöchentlich im Hotel Regina und das mittlerweile seit über 10 Jahren. Wäre das Hotel so schlecht wie vorab bewertet, hätte ich mir mit Sicherheit eine andere Unterkunft gesucht. In einigen Punkten muss ich den Vorbewertern Recht geben. Allerdings muss ich anmerken, dass das Hotel im Umbruch ist und Neuerungen step by step erfolgen. Durch meine langjährige Treue zum Hotel und zum Manager konnte ich in Erfahrung bringen, dass Einiges geändert werden soll. Das Essen allerdings, ist das Beste was man bekommen kann. Der Koch ist "erste Sahne" und die Bedienung ist absolut nett und freundlich. Es lohnt sich, einmal reinzuschauen und das Restaurant anzutesten! t
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Nicole, zunächst sagen wir herzlich Danke für Ihre langjährige Treue dem Haus gegenüber und für Ihre freundliche Bewertung unserer Arbeit. Ja wir wissen um unsere Schwachstellen, die auch der wechselhaften Geschichte des Hauses geschuldet sind und wir sind dankbar, wenn uns Gäste auf Defizite im Geschäftsablauf oder dem "Produkt" aufmerksam machen. Hier wirkt dann Kritik helfend und positiv fordernd. Wir sind aber auch sehr dankbar, wenn Gäste die positiven Veränderungen anerkennend reflektieren und damit das Team motivieren, auf dem eingeschlagenen Weg kontinuierlich fortzuführen. Wir sind sehr optimistisch, dass wir zum Ende des 1. Quartals des Neuen Jahres mit dem Erweiterungsbau beginnen und dann auch zeitnah den Bestand ohne baubedingte Schließung renovieren können. Uns verbleibt, Ihnen und allen Stamm- und Tagesgästen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2012 zu wünschen. mit weihnachtlichen Grüßen aus dem City Partner Hotel Regina Gerhard Werner Schlicke (Direktor)