Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Top Skihotel,nette Gastgeber, kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäre Atmosphäre in top Lage zum Skigebiet - Ski in - Ski Out. Leckeres Essen und sehr schöner, neuer Bar-und Restaurant Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich eingerichtet und groß mit Balkon und schöner Aussicht. WC und Dusche/Badewanne getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und sehr gut. Wahlmenü zwischen 3 Hauptgängen. Fischgerichte und auch Wild waren dabei und wirklich sehr lecker. Morgens gibt es auch ein Buffet mit frischen Ei Speisen und guter Wurst und Käse Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Inhaberfamilie immer ansprechbar und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche für unseren Sohn wurden gerne erfüllt. Auch das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einmal ums Nachbarhaus und man steht nach ca. 1 Minute auf der Piste. Das gleiche auf dem Rückweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und Servus aus Gurgl ! Herzlichen Dank nochmals für ihren netten Aufenthalt hier bei bei uns im Regina und ganz lieben Dank für die äusserst positive Bewertung und das dicke Lob and das gesamte Mitarbeiterteam. So freuen wir uns schon heute, wenn wir bald mal wieder ihre Gastgeber sein dürfen und Sie herzlichen Willkommen heißen dürfen. Dann wünschen wir Ihnen inzwischen eine gute und erfolgreiche Zeit und verbleiben mit herrlichen Wintergrüßen Ihre Familie Schöpf