- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die sauberen Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, wobei die Bedürfnisse der Reisenden sicher im Fokus waren. W-Lan wurde auf Nachfrage sofort mit schriftlicher Anleitung ermöglicht. Erwähnenswert ist auf jeden Fall die Liebe zum Detail, die sich in der Einrichtung, Dekoration, selbst am Frühstückstisch findet. Die Frühstückseier hatten Gesichter und zum Warmhalten individuell gestrickte Mützen auf. Das bringt Freude in den Tagesstart. Tolle Hinweise von der freundlichen Empfangsdame bzgl. Restauration für den Abend, bescherten uns nette Stunden in Schwerte. Wer unpersönliche kalte anonyme Hotels nicht mag, ist hier genau richtig! Sehr zu empfehlen.
Die Betten waren wunderbar. Super Schlaf, gute Erholung. Endlich mal keine weichen, durchgelegenen Matrazen! Wenn Schwerte nicht so weit wäre.... Dann eine Morgendusche im echt sauberen Bad. keine schwarzen Ecken, keine Seifenreste...toll!
Frühstücksbüfett mit abwechslungreicher Auswahl
freundliches Personal , geht flexibel auf Wünsche ein, sehr gastorientierte Hilfsbereitschaft
Bahnhof in Nähe, 3 Min.Fußweg höchstens, ohne Zuglärm, ÖPNV gegenüber erreichbar. Altstadt mit netten Einkaufsmöglichkeiten und mit liebevoller Hand restaurierten Denkmal geschützten Häusern. In der Nähe die Ruhr, fußläufig die Rohrmeisterei zu erreichen. Ein gelungenes Kunst-Restaurationsobjekt. Essen in toller Kulisse mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |