Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gelungene Auswahl, alles richtig gemacht!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes hübsches Hotel. Alte Bausubstanz und Ambiente in Top renoviertem Zustand. Innen toller Kompromiss zur alten Struktur: Moderne Gestaltung der Zimmer mit guter Technik. Sehr sauber und keine Geräusche, weder vom Straßenlärm noch anderer Gäste. Perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Viel Platz im Einzelzimmer, moderne Einrichtung. Badezimmer absolut sauber und nicht beengend. Besonders positiv fiel mir das kleine Büchlein über die Hotelchronik auf (durfte man auch mitnehmen) und es gab neben der Bibel auch ein Buch mit Kurzkrimis aus der Region. Man fühlte sich herzlich willkommen. Gutes Preisleistungsverhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksraum hatte viel Platz, hübsches Ambiente, Auswahl nicht übertrieben, aber alles da, was man braucht. Darreichung liebevolle und umweltfreundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin sehr freundlich und persönlich von der Hotelinhaberin begrüßt worden. Sie gab mir einen Stadtplan und Gastronomieempfehlung beim Italiener, der auch wirklich gut war. Auch das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Bahnhof, aber Shopping und Altstadt in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Sollte es Sie nochmals nach Schwerte "verschlagen", denken Sie wieder an uns. Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen Ihr REICHSHOF-Team