Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Viele kleine Mängel - bedingt empfehlenswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider zweigeteilt. Es besteht aus einem "Neubauteil" und einem "Altbauteil". Schade für den der im Altbau wohnen muss, da dort schon die Mängel erkennbar sind, man aber den gleichen Preis zahlt wie im Neubau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei uns im Zimmer lösten sich die Teppichkehrleisten, ein großer Ankleidespiegel an der Wand war verschmiert, wurde aber die ganze Woche vom Reinigungspersonal ignoriert. In der Deckenlampe sammelten sich schon jede Menge tote Insekten, welche scheinbar schon länger dort wohnen. Im Bad gab es folgende Mängel: Spülkastenabdeckung droht aus der Wand zu fallen, Spinnenweben über dem Baddurchgang, Geringer Wasserdruck in der Dusche, fehlende Grundreinigung der Duschkabine. Es waren deutlich alte Ablagerungen erkennbar. Badlüfter an der Decke total verdreckt und ohne Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel befindet sich ein großer Speiseraum, eine angeschlossene Bar und im Keller eine Bar, welche als Raucher-Lounge genutz wird, und es dort unheimlich nach Zigarette stinkt. Am morgentlichen Frühstücksbuffet sollte man gleich zur Eröffnung dieses da sein, da man sonst von div. Speisen nichts mehr bekommt, weil was alle ist , wird nicht aufgefüllt. Bestes Beispiel waren die dunklen Brötchen. Wir haben in 7 Tagen nur 1 mal ein dunkles Brötchen ergattern können. Beim Abendlichen Salatbuffet sieht es ähnlich aus. Was alle ist, wird nicht wieder aufgefüllt. Buffet stellt man sich schon etwas anders vor. Die Abendmenues waren aber ansonsten immer von guter Qualität und Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Bedienpersonal im Gastrobereich war schon etwas sonderbar. 3 Tag mussten wir morgens schon mal gut 15min auf etwas Kaffee warten, bei der Frage nach einem Eierbecher wird man ausgelacht. Personal erscheint unkoordiniert und teilweise planlos. Der einzige Lichtblick war der fahrer des Skibusses. Immer freundlich und hilfsbereit. Bei der Hotelchefin abgegebene Mängelbeschwerde über technische Mängel im Zimmer, wurde scheinbar ignoriert, da keine Ausbesserung erfolgte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz gut. Man hat ungefähr 5-10Min. zu Fuss zur Talstation Kronplatz. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Spar-Markt, ein Bäcker, eine Bank, und ein Tabak/Zeitungsgeschäft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Keller des Neubaus befindet sich ein großer Wellness bereich, mit Whirlpool, Infrarotkabine, Sauna, und Dampfbad und einem Ruhe und Relaxraum. Duschmöglichkeiten sind auch zahlreich vorhanden. Internet ist für 1Std. zu 4€ im Hotel verfügbar, aber meiner Meinung nach überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:26-30
    Bewertungen:3