- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub, wie man ihn sich wünscht: Ankommen, Wohlfühlen und Erholen! Ein familiengeführter Reiterhof in ruhiger Lage mit tollem Blick auf den Ossiacher See. Super Angebot an Reitunterricht und Ausritten für Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Pool direkt am Hof und ein Privatstrand am Maltschacher See. Die Zimmer/Ferienwohnungen sind sauber und ordentlich. Beim Frühstück wird sehr viel Wert auf gesunde Produkte aus der Region gelegt, der gemeinsame Grillabend ist immer gemütlich. Für die Reitermädels gibt es ein abwechslungsreiches Programm (Schnitzeljagd, Badeausflug zum See, Lagerfeuer, Ausritt zum See).
Die Ferienwohnungen sind sauber und ordentlich. Alle Zimmer sind gemütlich und mit Allem was man braucht eingerichtet.
Beim Frühstück gibt es eine Auswahl an regionalen Produkten, auf die gute Qualität wird sehr viel Wert gelegt. Einmal in der Woche gibt es einen gemeinsamen Grillabend. Leckerer Wein aus eigenem Anbau.
Wir wurden von der Familie Köck und ihrem Team immer nett und freundlich empfangen.
Die Lage ist ruhig auf einem Berg mit toller Aussicht. Der Ort Feldkirchen mit Einkaufsmöglichkeiten ist wenige Minuten mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reiten für Anfänger und Fortgeschrittene, großes Angebot an Reitunterricht und Ausritten. Abwechslungsreiches Programm für die Reitermädels. Pool direkt am Hof und Privatstrand am Maltschacher See. Viele Ausflugsziele in der Region
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |