Alle Bewertungen anzeigen
Thorben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Mit zusätzlichen Extrakosten verbunden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Service gibt es nichts zu beanstanden, das Personal gibt ihr Bestes, Essen ist für ein 3-Sterne-Hotel ebenfalls sehr vielfältig, lecker und frisch. Anlage ist eher älter, Bad modern und das Zimmer selbst eher weniger, Sauberkeit gut. Das wars auch schon mit dem Positiven. WLAN, Safe, Klimaanlage werden extra berechnet, was für 2022 und selbst für ein 3-Sterne Hotel eine Frechheit ist. Bei über 30 Grad in der Hauptsaison, was im Zimmer bestimmt 40 Grad Celsius verursacht, für die Klimaanlage 5€ pro Tag zu verlangen, ist ein wenig unverschämt. Vor allem, wenn sich diese im Flur befindet und das Zimmer selbst gar nicht abkühlt. Cocktails werden erst ab 15 Uhr angeboten, im Vergleich zu anderen Hotels relativ spät. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen, auch aufgrund der Beobachtung, dass der Hotelmanager mit Kritik nicht klarkommt und sich persönlich angegriffen fühlt. Dieses Verhalten ist nicht professionell und sollte überdacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorben
    Alter:19-25
    Bewertungen:1