Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schlechter Abschluss einer schönen Reise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in diesem Hotel die letzten Tage unserer Thailandreise verbracht und wurden enttäuscht. Absolut nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön aber beim genaueren Hinsehen eine Katastrophe. Überall waren Flecken. An den Gardinen, auf dem Lampenschirm, an den Wänden und sogar am Kopfteil von unserem Bett. Alles war staubig und ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war durchaus angemessen. Die Auswahl war riesig und für wirklich jeden Geschmack war etwas dabei. Einziger Minuspunkt ist wiederum die Sauberkeit. Die Tische waren dreckig, der Boden ebenfalls und aus den Lüftungen wuchs schwarzer Schimmel.


    Service
  • Schlecht
  • Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbrachten und wenigstens unser Bett sauber war, haben wir auf einen Zimmerwechsel verzichtet. Sowieso war das Personal bereits mit unserem Gepäck überfordert. Wenn ich ein 5-Sterne-Hotel buche, dann gehe ich davon aus, dass das Gepäck auf das Zimmer gebracht wird. Das hat leider nicht funktioniert, sodass ich zurück zur Lobby gegangen bin, um unser Gepäck selbst auf das Zimmer zu bringen. Allgemein macht das Personal einen sehr kühlen Eindruck. Das Verhalten wirkt einstudiert und unehrlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral an einer MRT-Haltestelle. Auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Wir sind erstaunt ueber Ihre Erfahrungen bei uns zu hoeren und haetten selbstverstaendlich bevorzugt, dies direkt und waehrend Ihres, wenn auch sehr kurzen, Aufenthalts zu hoeren. Ihre Uebernachtung ist ja nun schon so wie Sie angegeben haben 10 Monate her und spiegelt nicht die generellen Erfahrungen unserer anderen Gaeste wider. Selbstverstaendlich machen auch wir Fehler und sind nicht perfekt und freuen uns ueber zeitnahe und konstruktive Kritik die uns hilft unseren Service und Produkt weiter zu verbessern. Wir wuerden uns trotzdem freuen, Sie uns wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen ein ausgewogeneres Bild vermitteln zu koennen. MIt freundlichen Gruessen Lars Kerfin General Manager