- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel für die erste Nacht in Thailand (Paket mit Abholung vom Flughafen und Covid Test in einer Klinik) genutzt. Unser Zimmer war sehr groß und auch sehr schön eingerichtet, das Essen per Room Service war ok.
Das Zimmer war sehr groß, gut und modern ausgestattet. Außerdem hatten wir einen schönen Blick über Teile der Stadt.
Der Room Service zum Abendessen war sehr gut. Das Frühstück aufs Zimmer (Buffet konnten wir leider nicht nutzen, da die Testergebnisse seitens der Klinik nicht rechtzeitig kommuniziert wurden) war ok, wobei die warmen Speisen nicht ganz frisch wirkten.
Der Service war grds. sehr gut, einzig mit unseren Test-Ergebnissen gab es ein paar Schwierigkeiten. Hier hätte die genaue Zeitleiste schon während der Buchung kommuniziert werden müssen.
Direkt vor der Hoteleinfahrt befindet sich eine BTS Station. Mit einmal umsteigen gelangt man zum Flughafen (falls man Geld ggü. Taxi sparen möchte). Die großen Malls kann man sogar gut zu Fuß erreichen, auch der Lumphini Park ist fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 319 |