Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen super schönen Urlaub in Moniga del Garda! Die Anlage ist super gepflegt, hat einen schönen Garten und man kann zwischen den Olivenbäumen spazieren gehen. Unsere Wohnung hatte zwar nur 1 Schlafzimmer, wir waren aber trotzdem mit Größe und Ausstattung sehr zufrieden. Gut ausgestattete Küche, top Badezimmer und total gemütliche durch Holzbalken-Decke und Fensterfront zum See. Großer Balkon mit Sonnenschirm, Tisch, Stühlen, und Trockenständer für Handtücher. Konnten toll mit Seeblick in der Sonne frühstücken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Noch relativ neue Inneneinrichtung. Klimaanlage. Großer Balkon mit Blick über den See. Sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere Restaurants in der Umgebung, haben aber die gut ausgestattete Küche genutzt und selber gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Gute Betreuung. Informationen der Rezeption haben uns bei der Planung von Ausflügen nach Milano und Verona sehr geholfen. Freundliches Personal, sprach fließend Deutsch und Englisch. Kosteloses Wlan in der Wohnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt um die Ecke vom Stadtzentrum, man kann schnell Brötchen holen gehen, und Supermärkte sind auch nicht weit. Zum See sind es auch nur ein paar Minuten, wir sind aber lieber am Pool geblieben und haben von dort aus auf den See geschaut ;).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegte Gartenanlage und Pool. Sehr sauber und genügend bequeme Liegen und Sonnenschirme waren auch vorhanden. Toller Aussicht über den See vom Pool aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1