Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Für wenige Übernachtungen ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage mit eigenem Pool, der jedoch leider bereits schon Anfang September (aus technischen Gründen) geschlossen war. Rezeption war sehr freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Appartement war ok. Wir hatten leider kein richtiges Bett, sondern ein ausziehbares Schlafsofa. Die Matratze war schon sehr durchgelegen. Bei Regen läuft der Balkon voller Wasser (Abfluss funktioniert nicht) und die Balkontüre ist etwas undicht. Die Handtücher werden nur durch Aufpreise gewechselt. Klopapier wurde gar nicht aufgefüllt, es war auch nirgends welches auffindbar. Küchenausstattung ist in Ordnung. Die Kochtöpfe haben wir nicht verwendet.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele am Comer See erreicht man schnell, auch umliegende Städte sind sehr gut zu erreichen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, zu Fuß etwas schwierig, da es kein Gehweg gibt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote innerhalb der Anlage (Pool war geschlossen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2