Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundlicher/hilfsloser Service , schönes Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

An der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals muss dringend gearbeitet werden. Das Personal ist genervt, begrüßt niemanden. Wir hatten eine Fahrt von 12 Stunden und waren total kaputt, kamen um 11 Uhr an und obwohl im Hotel nur 5 Gäste waren, wollte man uns kein Bett geben und uns erst am 16 Uhr einchecken lassen. Also schliefen wir im Auto. Keiner spricht deutsch. Die Damen am Empfang stehen noch nicht mal auf aus ihrem hinteren Büro, wenn man etwas fragt. Man will uns nicht helfen. Die Heizung die inklusive wäre, schalten sie für uns nicht an, erst ab November. Wir hatten als Bettdecke nur ein dünnes Laken, hatten zum Glück noch eine Wolldecke mitgenommen, aber trotzdem sehr gefroren. Man muss sich dort allein rumschlagen. Der Fernseher ging nicht, sie kamen nicht gucken. Im ganzen Zimmer waren Spinnen und verschimmeltes Geschirr. Von außen ist das Hotel wunderschön und in einem super Zustand, umgeben von Wiesen und Olivenbäumen liegt es super mit Blick auf den Comer See. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terrasse. Wer günstig schlafen will und mit dem Hotel nichts zu tun haben will, kann dort wirklich schön wohnen. Das wars dann aber auch. Zum Entspannen ist es toll, im Sommer bestimmt auch super. Weiterempfehlen kann ich es, da ich es schön fand, der Service und das Personal nicht. Man fühlte sich nicht willkommen. Aber, wenn man nur wandern oder entspannen will und woanders essen kann, ist es praktisch. Wlan ist dort kostenlos, aber nur im Empfangsbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2