Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Familienurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Residence ist ein zweizügiger Komplex mit drei Etagen. Sie fügt sich unscheinbar ins Landschaftsbild ein. Sie besitzt einen Parkplatz für Urlauber und zusätzlich (gegen Aufpreis eine Tiefgarage). Wir hatten ein 2 Raum Appartement. Es war groß, sauber, gepflegt und besaß Terrasse und kleinen Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer besaß eine Klimaanlage (haben wir aber nicht genutzt), einen Fön, Badewanne und Bidet. Es war sauber und wurde zweimal in der Woche gereinigt.


    Restaurant & Bars

    Es besteht ein Brötchenservice. Man kann montags bis freitags Brötchen bestellen und bei der Rezeption abholen. Mittags kann man in der Snackbar gut essen. Alberto ist ein super kinderfreundlicher Kellner. Wenn man sich im benachbarten Hotel du Lac anmeldet, kann man gegen Bezahlung auch am Frühstücksbuffet und Abendessen teilnehmen. (Haben wir aber nicht in Anspruch genommen)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute an der Rezeption sprachen sehr gut Deutsch und waren freundlich. Wir konnten sogar am Abreisetag unseren Parkplatz bis 17. 00 Uhr behalten. Eine undichte Toilettenspülung wurde sofort repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am See. Es gibt eine Snackbar mit Billiard und Kicker. Das Zentrum von Limone ist in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es besteht ein Surfdepot wo Surfutensilien und Schlauchboote abgestellt werden können. Auf einer Liegewiese hat man für das Zimmer reservierte Liegen. Leider ist zum Strand hin eine Berberishecke (ca 1m hoch), die die Sicht auf den Gardasee einschränkt. Stört ein wenig, wenn man seine Kinder im Blick behalten möchte. Der Pool war schön, immer wenig Betrieb und immer Liegen frei, toll. Der Seniorchef achte auch die Einhaltung der Poolregeln. Ist lästig aber man gewöhnt sich dran und springt hat nicht in den Pool, wenn der Chef da ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1