Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle neue Zimmer in guter Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preiswertes Hotel mit neu renovierten Zimmern (Ende 2014, waren manche komplett neu, andere waren in Renovierung) in recht guter Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ende 2014 waren einige Zimmer gerade frisch renoviert (roch noch nach Farbe). Mittlerweile (Ende 2015) sind vermutlich alle Zimmer neu renoviert. Die Einrichtung ist sehr schön, modern, aber gemütlich. Insgesamt ist der Eindruck zur Inneneinrichtung ausgezeichnet. Ich war in einem Studio untergebracht, was ansich alles notwendige hatte (Kleine (sehr kleine) Küche mit Basics, Tisch, durch Schiebewand getrenntes Schlafzimmer, Bad). Die größe der Zimmer ist angenehm, auch für 2. Fenster sind mit Rollläden komplett verdunkelbar.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, gutes Englisch, Zimmerreinigung funktioniert, sehr sauber, keinerlei Probleme


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand sehr nahe, etwa 5-10 Minuten zu Fuß. Das Zentrum ist eher weiter entfernt, da die Anbindung an die Öffis nicht optimal ist (nächste Metro 10-15min entfernt). Umgebung eher sicher, recht touristisch. Ein paar Clubs zu Fuß erreichbar (zb. Opium (straight)). Supermärkte (eher die kleineren Alimentacion-Supermärkte) in der Nähe, einige Apotheken, ein Burger King in 10min zu Fuß, ein paar Restaurants zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:9