- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einzelzimmer - das letzte freie, wird von dem Personal natürlich gern hergerichtet, um für 2 Personen auszureichen. Allerdings bezahlt man dafür mal locker knapp 100euro, da es ja das letzte freie ist. Neben das Bett stelle man dann eine Liege. Schnell wurde klar, dass nicht mal 1 vernünftiges Bett vorhanden war, sondern 2 Liegen aufgestellt wurden. Als ob das nicht gereicht hätte, fühlte man sich wie auf dem Flughafen, denn nebenan befand sich wohl der Lüftungsraum, welcher den Schrank nachts 1 Uhr zum vibrieren brachte. Die Zimmertür ließ sich mit viel Mühe und Not schließen. Die Waschbeckenunterseite war äußerst verdreckt, die Glühbirne der Nachttischlampe musste man selbst festdrehen, damit sie funktionierte. Das Frühstück war stressig. Alles eng, unfreundliche Bedienung - welche nur dazu da war um patzig nach der Zimmernummer zu fragen. Die Teller konnte man erstmal vergebens suchen - sie befanden sich am anderen Ende des runden Büfetts in der Mitte des Mini-Saales. Alles in allem sind wir mega unzufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis! Man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes verarscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die offenen Worte und die Rezension, die wir mit großem Bedauern gelesen haben. Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Ihr Veranstalter statt der 2 Doppelzimmer nur 1 Doppelzimmer bestellt hat und dass deswegen nur 1 Doppelzimmer in jener Nacht zur Verfügung stand. Auch wir haben uns bei der Reservierung über das Onlineportal Bookings „verarscht“ gefühlt, da dort als Gastname „Waldträne“ stand. Ehrlich gesagt haben wir nicht damit gerechnet, dass überhaupt Gäste kommen. Nicht jeder kennt die Sangesgruppe „Waldträne“ Auch unter der dort angegebenen Telefonnummer haben wir niemanden auch nach mehrtägigen Versuchen erreicht. Wenn das der Fall gewesen wäre, wäre es niemals zu solchen Engpässen gekommen. Auch das muss an solcher Stelle mal gesagt sein. Dass wir kurzfristig die Situation so lösen, dass ein Einzelzimmer aufgedoppelt wird, war reine Kulanz von uns und Sie waren einverstanden. Sie hätten zu jedem Zeitpunkt auch in ein anderes Hotel ausweichen können. Das war Ihrerseits aber nicht gewünscht. Unser Hotel war an jenem Samstagabend ausgebucht und es ist gängige Praxis, dass die letzten Zimmer in Hotels immer etwas teurer verkauft werden. Und ehrlich gesagt, die Übernachtungskosten haben Sie Ihrem Veranstalter in Rechnung gestellt. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Auch wir hätten uns die Situation anders gewünscht. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Hotel Residenz Leipzig