- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren mit einem eBay Gutschein dort. Von außen war es noch ok.Das Zimmer war dreckig , in der Ecke lagen noch 2 Nägel. Die Gardine nicht mehr ganz in der Schiene. Die Fenster nicht geputzt, die Fensterbank ganz eklig. Im Restaurant verschmutzte Spiegel , schon verstaubte Spinnweben unter der Frühstückstheke, die Krümel vom Vortag lagen am anderen Morgen noch unterm Tisch. Das Essen nicht gut und überteuert. Wir wären am liebsten gleich wieder abgereist. Der Ausblick aus unserem Fenster kann man nicht beschreiben. Wir haben es dem Besitzer schriftlich mitgeteilt, aber keine Entschuldigung erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für die offenen Worte und Ihre Rezension, die wir mit großem Bedauern gelesen haben. Leider mussten wir feststellen, dass uns keine schriftliche Beschwerde zugestellt wurde. Auch während Ihres Aufenthaltes sind diese Kritikpunkte nicht geäußert worden. Dabei ist hier der direkte Weg immer der Beste, um auch bei Unstimmigkeiten noch Abhilfe schaffen zu können. Ihre Be-wertung haben wir aber als Anlass genommen, einige Abläufe in unserem Hotel zu verändern. Alle Informationen wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sicherlich und da geben wir Ihnen Recht, unser Restaurant braucht wieder einen Verantwortlichen. Wir können Ihnen hier versichern, dass die Ereignisse Ihres Aufenthaltes nicht unser normales Leistungsspektrum widerspiegeln. Das Zimmer hätte nicht zur Anreise freigegeben werden dürfen. Leider haben wir auf das angrenzende Grundstück unseres direkten Nachbarn zu dieser Seite keinen Einfluss. Es gibt aber auch gepflegte nachbarschaftliche Gärten und auch unser Außenbereich mit Terrasse wird von unserem Haustechniker liebevoll gepflegt. Ihre Anmerkungen zum Essen können wir leider nicht nachvollziehen, da auch andere Gastkommentare in unserem Gästebuch hier vor Ort und auch persönlich dargelegt, ganz anders ausfallen. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Hotel Residenz Leipzig