Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Wohlfühlen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren mit einem eBay Gutschein dort. Von außen war es noch ok.Das Zimmer war dreckig , in der Ecke lagen noch 2 Nägel. Die Gardine nicht mehr ganz in der Schiene. Die Fenster nicht geputzt, die Fensterbank ganz eklig. Im Restaurant verschmutzte Spiegel , schon verstaubte Spinnweben unter der Frühstückstheke, die Krümel vom Vortag lagen am anderen Morgen noch unterm Tisch. Das Essen nicht gut und überteuert. Wir wären am liebsten gleich wieder abgereist. Der Ausblick aus unserem Fenster kann man nicht beschreiben. Wir haben es dem Besitzer schriftlich mitgeteilt, aber keine Entschuldigung erhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die offenen Worte und Ihre Rezension, die wir mit großem Bedauern gelesen haben. Leider mussten wir feststellen, dass uns keine schriftliche Beschwerde zugestellt wurde. Auch während Ihres Aufenthaltes sind diese Kritikpunkte nicht geäußert worden. Dabei ist hier der direkte Weg immer der Beste, um auch bei Unstimmigkeiten noch Abhilfe schaffen zu können. Ihre Be-wertung haben wir aber als Anlass genommen, einige Abläufe in unserem Hotel zu verändern. Alle Informationen wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sicherlich und da geben wir Ihnen Recht, unser Restaurant braucht wieder einen Verantwortlichen. Wir können Ihnen hier versichern, dass die Ereignisse Ihres Aufenthaltes nicht unser normales Leistungsspektrum widerspiegeln. Das Zimmer hätte nicht zur Anreise freigegeben werden dürfen. Leider haben wir auf das angrenzende Grundstück unseres direkten Nachbarn zu dieser Seite keinen Einfluss. Es gibt aber auch gepflegte nachbarschaftliche Gärten und auch unser Außenbereich mit Terrasse wird von unserem Haustechniker liebevoll gepflegt. Ihre Anmerkungen zum Essen können wir leider nicht nachvollziehen, da auch andere Gastkommentare in unserem Gästebuch hier vor Ort und auch persönlich dargelegt, ganz anders ausfallen. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Hotel Residenz Leipzig