- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich und mein Lebensgefährte waren wegen Donau in Flammen in Passau. Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Wir fuhren mit dem Kristallschiff und mussten nur über die Straße gehen und schon waren wir an der Anlegestelle vom Kristallschiff. Parkplätze sind direkt vor dem Haus und in einer Tiefgarage. Wir haben direkt vor dem Haus Parken dürfen. Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend. Das Personal hätte auch Tipps gegeben wo man Essen gehen könnte. Auf dem Zimmer konnten wir die Nespresso Maschine kostenlos nutzen. Wir kamen ungefähr um halb 2 (in der Früh) von der Schifffahrt wieder zurück, war wirklich super wir mussten nur über die Straße und schon waren wir am Hotel. Das Frühstück Buffet war Lecker und viel faltig. Wir haben um 11 Uhr aus gecheckt und durften unser Auto am Parkplatz des Hotels stehen lassen. So konnten wir Passau noch etwas anschauen.
Ich und mein Lebensgefährten haben das Business- oder Premiumzimmer gebucht. Es lag im ersten Stock. Das Zimmer war sehr Ruhig gelegen. Das Zimmer verfügt über ein Fernseher, Wecker, Telefon, Begehbaren Kleiderschrank, Safe, Nespresso-Maschine, Minibar und einer kleinen Bügelstation. Das Zimmer war Sauber. Die Vorhänge dichten Gut ab. Wir fanden die Matratzen hart.
Das Hotel hat nur Frühstück im Angebot. Vom Sekt bis zu Marmelade war alles da. Man bekommt vom Personal Tipps wo man Mittag oder Abend essen kann.
Im Zimmer war ein Persönliches Wilkommenschreiben vom Hotel mit Ausflugs Tipps: z.B. Wann eine Tour durch Passau ist, Wann das Glockenspiel spielt, welche Schlifffahrten man machen kann. Am Bett lag noch eine Gute Nacht Lektüre.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade in Passau. Man ist gleich auf den Schiff. In der Nähe ist noch das Rathaus. Zur Innenstadt hat man nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die in sehr ausführlicher Form viele Schönheiten unseres Hauses und seine Vorteile beschreibt. Lediglich beim Härtegrad der Matratzen waren Sie nicht vollauf zufrieden. Bekanntlich ist das ein sehr subjektives Kriterium. Wir haben generell in allen Zimmern Matratzen mittleren Härtegrades, die regelmäßig gewendet und gereinigt werden und nach spätestens 7 Jahren ausgetauscht. Für Gäste, die eine weichere Unterlage gewohnt sind, legen wir auf Anfrage gerne eine entsprechende Auflage auf die Matratze. Damit werden Sie uns beim nächsten Mal auch in der Kategorie Zimmer sechs Sonnen geben. Mit ganz herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau