Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Dreckige Zimmer und schlechter Service, nicht zu empfehlen
1,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir mussten zwei Tage schimpfen, bis der Tauben vom Balkon und dem Geländer weggemacht wurde.Die Zimmer waren dreckig und total herunter gekommen. Kein Wunder, der Service war morgens nach zwei Minuten wieder weg. Das Kaltschwimmbecken war nicht zu betreten, vor uns haben sich schon die Gäste beschwert. Auch wir konnten nicht das Bad benutzen, es wurde nicht in Ordnung gebracht, obwohl es uns versprochen wurde. Man kann das Hotel einfach nicht empfehlen, es besteht aus einer Eigentumgesellschaft, und die machen garnichts. Das Essen war noch schlecht, allerdings wiederholt sich das jede Woche neu. Keine Entschuldigung und Entgegenkommen für alles. Sie sollten das wirklich nicht vermitteln. Gruß W. Burg


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Soweit ganz gut. Wiederholung jede Woche dasselbe Menü


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nicht gut. Im Service meistens nicht Deutschsprechende


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Nur schlecht


Kultur & Erlebnis

Ja, das war auch ganz gut. Ansonsten kann man das Hotel nicht empfehlen. Unser Zimmer war schmutzig und alt, der Balkon war täglich mit Taubenkot belegt. Das Hotel gehört einer Eigentumgesellschaft und die machen nichts, nur einzelne Zimmer jetzt. Draußen das Kaltwasserbecken war schon längere Zeit nicht benutzbar. Keine Entschuldigung nichts gab es. Das Essen wiederholte sich wöchentlich Das Personal war freundlich, sprachen leider nur gebrochen deutsch. Parkplätze nicht kostenlos. Es ist einfach nur schlimm.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hohes Parken


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir leben vom steten Drang zur Besserung, welcher wir nur so nachkommen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof