Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2023
Eine absolute Zumutung
2,3 / 6

Allgemein

Es gibt in keinem Bereich WLAN und das Netz ist sehr schlecht. Man musste dazu vor das Haus gehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Möbel sind alt und abgewohnt. Das Zimmer war extrem verdreckt. Überall lagen hohe Staubschichten. Erst nach Beschwerde beim Reiseveranstalter wurde gründlich gereinigt. Rauchmelder war abmontiert und erst 2 Tage später (ebenfalls nach Beschwerde) wurde ein neuer angebracht. Lüftung im Bad funktioniert nicht. Wir hatten Glück mit den Matratzen, die offenbar neu waren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Jede Kantine hat besseres Essen zu bieten. Vermutlich waren es alles billige Fertigprodukte ohne Geschmack. Wir haben dann nach einigen Tagen trotz Halbpension auswärts gegessen. Zum Frühstück gab es immer steinharte Aufbackbrötchen.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Auf unsere Beschwerde wegen des dreckigen Zimmers wurden wir abfällig angeschaut und man weigerte sich, das Zimmer zu besichtigen. Später wurde dann die Hausdame geschickt, die widerwillig eine gründliche Reinigung veranlasste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:63
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie uns wohl aufgrund des WLAN und Handyempfangs nicht weiterempfehlen können. Hier möchten wir jedoch betonen, dass wir für Ihren schlechten Empfang nicht verantwortlich sind, sondern der Anbieter. Auch möchten wir darauf verweisen, dass es sehr wohl in einem Bereich WLAN gibt und zwar in unserer Lobby, wie ausgeschrieben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof