Es gibt in keinem Bereich WLAN und das Netz ist sehr schlecht. Man musste dazu vor das Haus gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Möbel sind alt und abgewohnt. Das Zimmer war extrem verdreckt. Überall lagen hohe Staubschichten. Erst nach Beschwerde beim Reiseveranstalter wurde gründlich gereinigt. Rauchmelder war abmontiert und erst 2 Tage später (ebenfalls nach Beschwerde) wurde ein neuer angebracht. Lüftung im Bad funktioniert nicht. Wir hatten Glück mit den Matratzen, die offenbar neu waren.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jede Kantine hat besseres Essen zu bieten. Vermutlich waren es alles billige Fertigprodukte ohne Geschmack. Wir haben dann nach einigen Tagen trotz Halbpension auswärts gegessen. Zum Frühstück gab es immer steinharte Aufbackbrötchen.
Bester Service
- Nirgends
Auf unsere Beschwerde wegen des dreckigen Zimmers wurden wir abfällig angeschaut und man weigerte sich, das Zimmer zu besichtigen. Später wurde dann die Hausdame geschickt, die widerwillig eine gründliche Reinigung veranlasste.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie uns wohl aufgrund des WLAN und Handyempfangs nicht weiterempfehlen können. Hier möchten wir jedoch betonen, dass wir für Ihren schlechten Empfang nicht verantwortlich sind, sondern der Anbieter. Auch möchten wir darauf verweisen, dass es sehr wohl in einem Bereich WLAN gibt und zwar in unserer Lobby, wie ausgeschrieben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof