- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider über beide Häuser Baustellen verteilt. Schöne ruhige Lage. Leichte bis mittlere Abnutzungsspuren, in die Jahre gekommen.
Das Zimmer war geräumig, im Eingang eine kleine Küchenecke (allerdings nur leere Schränke). Wasserkocher haben wir auf Anfrage erhalten. Bad mit Dusche klein aber zweckmäßig, Föhn vorhanden. Wohnraum mit Sitzecke, Esstisch. Betten in einer Nische, Matratzen gut. Großer Balkon war auch vorhanden.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war ausreichend, aber keine kulinarische Höchstleistung. Was angeboten wurde war in Ordnung, die Auswahl überschaubar. Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet, durch aufmerksames Personal haben wir uns wohlgefühlt.
Das Personal ist in allen Abteilungen sehr nett und hilfsbereit!
Liegt in einem Ortsteil von Bad Griesbach auf einem Hügel. In diesem Ortsteil gibt es fast nur Hotels, Sanatorien und Appartementhäuser. Schön zum Spazierengehen, viel Grün, tolle Ausblicke.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde Einiges für die Gäste angeboten, aber wir waren nur an der Therme (auch schon etwas abgenutzt) und den Massagen (total super!!!) interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof