Alle Bewertungen anzeigen
Margot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Niemals wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel ohne Ambiente. Schlecht ausgebildetes bzw. ungelerntes Personal überfordert, Frühstück und Abendessen stark verbesserungswürdig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedarf im gesamten Hotel, Schranktüren und Schubladen waren teilweise nicht zu öffnen, Teppichboden im Zimmer und auf den. Fluren, Kühlschrank war vorhanden, kleiner LCD Fernseher mit schlechtem Bild;


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Aufbackbrötchen, Obstsalat aus der Dose, kein frisches Gemüse, Kaffee , der nicht schmeckt Abendessen: Salat der im Wasser „schwimmt“, Kartoffeln aus dem Glas, in Wasser warmgehalten, häufig Nudeln, 2 Fleischgerichte, Nachspeise aus Fertigmischung zubereitet. Abendessen von 17-20h , um 19h war häufig eins von den 2 Fleischgerichten nicht mehr verfügbar; Essen lauwarm Bestecke unmöglich (Blech)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant (meist nicht deutschsprachig) war unaufmerksam und häufig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Passau, Bad Füssing, München und Salzburg gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Aussenpool war aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen (seit Mai), Aussagen zur Fertigstellung konnten nicht getroffen werden. Die Bar im Kellerbereich war ebenfalls geschlossen, Getränke konnten nur während der Öffnungszeit des Restaurants erworben werden. „Umkleidebereich „ und Duschen im Hallen- Bad sind nur über Treppen zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margot, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir leben vom steten Drang zur Besserung, welcher wir nur so nachkommen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof