Ein Hotel, das man meiden sollte, wenn man noch über Geschmacksnerven verfügt. Es scheint, als ob alles in diesem Haus schon sehr in die Jahre gekommen ist. Das einzig positive Merkmal ist das für ein Hotel dieser Klassifizierung sehr große Außenbecken.
Ausreichend groß mit winzigem Fernseher.
Das angebotene Abendessen ist eine Frechheit. Die angebotenen Gerichte verursachten schon beim Anblick Übelkeit. Nach zweimaligem Versuch mit Verweigerung haben wir woanders gegessen. Das Frühstück war ausgesprochen eintönig, aber im Gegensatz zum Abendessen gerade noch akzeptabel.
Mitarbeiter bemüht und freundlich. Wlan gab es nur sehr selten, auf dem Zimmer wenn überhaupt nur zufällig und nur wenige Minuten.
Ruhig gelegen in relativ schöner Umgebung. Passau, Donauschlinge etc. mit dem Auto gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Außenbecken (Sportbecken!!!!!!) relativ groß (15 m Länge). Wird aber vorwiegend genutzt von Menschen die darin herumstehen oder ihre sportliche Betätigung in zeitlupenartigen Bewegungen oder noch langsamer durchführen und dadurch Schwimmen fast unmöglich machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie unser Haus nicht auf ganzer Linie überzeugen konnte. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und unsere Leistungen zu optimieren. Hierzu werden wir auch Ihre Bewertung heranziehen und besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof


