- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider wurde aus der erhofften Erholung nichts. Wir waren nicht darüber informiert, dass das Hotel am Anreisetag erst 15.00 Uhr öffnet, das einzige Restaurant im Ort aber bereits 16.00 Uhr schließt. Es gab dann auch keinen Ansprechpartner, als wir feststellten, dass das Apartment nur unzureichend gereinigt war, die Toilette total verschmutzt, im Kühlschrank noch Essensreste, der Kaffeebereiter fehlte, aber auch der Kaffee, um den Wasserkocher zu nutzen. Das Doppelbett war eigentlich ein Einzelbett (1,60m) mit zweimal Bettzeug. Es stand an der Wand, das Licht konnte nur der außen Schlafende anschalten. Gebucht war das ruhig gelegene Vierbettzimmer, welches auch vielfach frei war. Wir hatten nicht nur das zu kleine Bett, sondern auch das lärmintensivste Zimmer, da direkt unter den Fenstern die vielbefahrene Hauptstraße vorbei führte. Auch bei geschlossenen Fenstern war an Schlaf nicht zu denken. Da es im Ort keine Möglichkeit gibt, am Sonntagabend etwas Essbares zu bekommen, hatten wir zwei Möglichkeiten: nochmals 8 km durch den Regen fahren, oder ohne Essen ins Bett. Wir haben uns für Letzteres entschieden. Es gab keine Möglichkeit zu Telefonieren (kein Netz, kein Wlan). Nach viel zu wenig Schlaf durch den Straßenlärm, war wenigstens das Frühstück gut. Wir erfuhren, dass man alle Energie in das Ausrichten von Hochzeiten investiert. Ab Sonntag Mittag ist dann der Akku leer. Also keinesfalls Sonntags anreisen und die Zimmer zur Straße meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf den Bewertungsportalen. Wir bedauern es, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben und der Erholungseffekt nicht wie gewünscht eingetreten ist. Gern werden wir uns mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen, da leider die von uns vorgegebenen Informationen zu den Zimmern und Öffnungszeiten nicht korrekt und vollständig weitergegeben wurden. Die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Zimmers bitten wir natürlich zu entschuldigen, hier werden wir das Gespräch mit den Mitarbeitern des Housekeepings suchen, wie ich es Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt habe. Bedingt durch zwei nahe gelegene Straßensperrungen kommt es nun kurzzeitig zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen und einem damit verbundenen Lärmpegel. Sehr geehrte Damen und Herren, die Zufriedenheit unserer Gäste liegt den Mitarbeitern und mir sehr am Herzen. Daher empfehlen wir bei einem nächsten Besuch eine direkte Buchung über unser Haus, um Ihre Wünsche direkt aufnehmen und berücksichtigen zu können. Das ist uns bisher sehr gut gelungen, auch während unser Hochzeitssaison, die wir Anfang Oktober beendet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Kati Reinhardt Residence Managerin