Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Danke für die erholsamen Tage
6,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren gross (4-türiger Kleiderschrank mit Spiegel und Tresor, Schreibtisch, Fernseher mit allen Programmen, Leseecke usw. Wir hatten ein sep. Zimmer, in dem auch Hunde mitgebracht werden durften. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen (u.a. Rührei, Bratwurst, Bratkartoffeln, Müsli in allen Variationen, viele Brötchen- und Brotsorten, grosse Auswahl an süssen Aufstrichen, Wurst- und Käsesorten,Fisch -wie Lachs usw.) Freier Zugang zum Automaten (keine Padmaschine oder Billiggerät), wo man sich kostenlosden ganzen Tag über wunderbaren Esspresso, Latte, Cappuc., Kaffee, Tee usw. herstellen konnte. Wo z.B. gibts das noch??? wir drei Ehepaare sind restlos begeistert und haben uns vorgenommen, bald wieder in dieses Hotel zu fahren. Erste Hinweise auf dieses Hotel haben wir schon an gute Bekannte verschickt. Wir hatten natürlich auch das Traumwetter bekommen in der Zeit vom 24. - 26. September 2011.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt, bekamen wir ein sep. Zimmer zugewiesen (Laminatboden), da wir unseren grossen Hund mit in den Urlaub genommen hatten. Das Zimmer war gross, hell und blitzeblank. Die Möblierung bestand aus einem bequemen Bett, 4-türigen Kleiderschrank mit grossem Spiegel, Tresor, Fernseher mit allen Kanälen, Schreibtisch, Tisch mit 2 Sesseln und Aufmerksamkeiten für Naschkatzen, das Bad hatte eine Dusche und WC, Föhn, Kosmetiktücher, jeden Tag frische Wäsche usw., Zugang zum grossen Balkon mit 2 Sesseln und Auflagen und kleinem Tisch. Unsere beiden befreundeten Ehepaare, die ohne Hund angereist waren, hatten den gleichen Komfort, nur mit sauberen Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir haben aus persönlichen Gründen leider nur am Frühstücksbuffet teilnehmen können. Dieses liess allerdings keine Wünsche offen. Die Räume waren sehr gepflegt und sauber, die Atmosphäre kultiviert. Die Preise am Abend für Getränke waren normal. Alles in allem: TOPP


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden vom Personal regelrecht verwöhnt. Beschwerden kann es in diesem Hotel nicht geben!! Am letzten Tag beim Frühstücksbuffet bekamen wir durch Zufall mit, dass sich eine Bedienstete mit einem Gast unterhielt und diesem etwas anbot. Wir haben gedacht, dass nun der Haken an dem wunderbaren Urlaub zum Vorschein kommen würde (z.B. Verkaufsshow). Es stellte sich aber heraus, dass es sich nur um einen kostenlosen Tipp für Entwässung des Körpers handelte, der selbstlos weitergegeben wurde. Die Herstellung dieses Balance-Drinks kostet Cents und bringt dem Hotel keinerlei Einkünfte, sondern nur weitere Pluspunkte der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben den wunderschönen Schwarzwald genossen mit herrlichen Wanderwegen. Da wir Baden-Baden einmal kennenlernen wollten, sind wir gemütlich durch die vielen kleinen Ortschaften gefahren und auch in einer "Besenwirtschaft" eingekehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten unseren grossen Hund dabei und waren nur auf weite Spaziergänge eingestellt. Die Gegend ist wunderschön


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:3