Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel durchaus zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles ruhig gelegenes Hotel , neue geschmackvoll eingerichtete Zimmer, nettes aufmerksames Personal und sehr gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren alle neu, geschmackvoll eingerichtet und wir haben sehr gut geschlafen. Wichtig für uns !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vorzüglich wir haben es in vollen Zügen genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr aufmerksam bedient und es hat alles bestens funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ortskern, Nahe der Basilika und die Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Die Umgebung hatte für uns einen unglaublichen Flair da die Äpfel im Herbst alle reif waren und wir querfeldein durch diese Äpfelfelder mit dem Rad fahren konnten, ein unbeschreibliches Erlebnis. Auch der Chef radelte mit uns mit um uns einen Radlweg näher zu zeigen, obwohl es schon recht frisch war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren mit dem Rad auf Urlaub und man hat uns gleich einen Aufladeplatz unserer Akkus angeboten. Der Wellnesbereich könnte noch mit einer Biosauna verbessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:61-65
    Bewertungen:11