- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2018 zur gleichen Zeit in diesem Hotel, und waren zufrieden.Deshalb haben wir dieses Hotel vom 25.02.-01.03.2020 wieder gebucht, eine Suite. Auch unsere Tochter mit Familie waren in der zweiten Suite mit dabei. Dieses Mal war es eine Enttäuschung.
wir hatten eine sogenannte "Suite",das Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette,alles in einem 4m2 kleinem Raum ist etwas hochgestochen! die Betten im Schlafzimmer waren in Ordnung,nur gemacht wurden sie unter aller Sau. das Wohnzimmer mit Sofa, Tisch und und 2 Sesseln sowie Fernseher ist schon etwas in die Jahre gekommen,am schlimmsten aber ist der Teppich unterm Tisch, fleckig und nicht gesaugt,sowie die ganze Suite die in den 5Tagen Aufenthalt nicht gesaugt wurde.Trotz reklamieren wurde nichts gemacht!!
das Frühstück zum Preis von 12.00€ ist für das Angebot etwas überteuert. das Abendbufett war ansprechend, leider waren die Speisen nie richtig heiss und das Angebot,3verschiedene Gerichte nebst Beilagen standen zur Auswahl,waren auf Minimalismus ausgelegt. Wenn man nicht um 18.oo.Uhr zur Bufetteröffnung anwesend war,sondern erst eine 1/2 Stunde später,hatte man meist nicht mehr das eine oder andere zur Verfügung. Bei Nachfrage wurde einem unfreundlich gesagt sie müssen halt pünktlich sein und sie könnten nicht von allem soviel machen,das jeder alles bekommen kann.Nachmachen könnte man nichts, da alles frisch gemacht würde.(Kommentar der der Chefin). der Nachtisch ! beschränkte sich auf Quark,Joghurt und Griessdesserts mit verschiedenen Früchten drauf, alles im Gläschen,wiederholte sich täglich. die Auswahl der Hauptgerichte wiederholte sich schon am 4.Abend, sehr einfalltslos !!! Negativ war auch die Enge im Raum ,zusammen mit dem Bufett und Salatbufett. Es sind zu viele Tische im Raum,deshalb ist es unbequem. wenn viele Gäste gleichzeitig kommen,wie es gewünscht wird, steht man sich gegenseitg im Weg.
der Service der Wirtsleute war soweit ok.aber Ihre Freundlichkeit war aufgesetzt und nicht ehrlich. Bei einer Reklamation oder Anregung zeigten Sie ihr wahres Gesicht, sie reagierten arrogant, uneinsichtig und nur von sich überzeugt, das sie alles richtig machen würden.
die Anfahrt zum Hotel dauerte 2,5 Stunden. wir kamen zum skifahren am Oberjoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
die Sauna konnte man benutzen,man musste sich aber jeden Tag anmelden.gereingt wurde nicht,ebensowenig aufgeräumt,man traf sie so an wie sie am Vortag verlassen wurde.trotz reklamieren wurde keine Putzfrau aktiviert. sehr traurig!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sie und Ihre Familie haben einen Kurzurlaub in unserem Hotel verbracht. Die ersten Tage waren angenehm und freundlich was Logis und Speisen betraf, denn sonst hätten Sie sich nicht bis 10.45 Uhr im Restaurant aufgehalten um zu frühstücken. Frühstückszeiten sind von 8.00 bis 10.00 Uhr. Auch beim Abendessen haben Sie beim "kleinen Buffet" kräftig zugelangt. Es freut mich sehr, wenn es unseren Gästen schmeckt! Als Sie jedoch die Rechnung begleichen wollten, gab es Unstimmigkeiten zwecks Alter Ihrer jüngsten Tochter. Ist sie wirklich schon 15 Jahre alt oder erst 14 Jahre alt? Erhält sie wirklich noch Rabatt als Kind? Der Kommentar Ihrerseits: "Sind Sie zu doof, können Sie nicht rechnen?" Auf diesem Niveau kommunizieren wir nicht in unserem Haus! Leider war der volle Betrag fällig und ab diesem Zeitpunkt war alles aus Ihrer Sichtweise negativ. Wir wünschen Ihnen noch schöne Reisen auf einem Kreuzfahrtschiff in einer 14 Quadratmeter grossen Kabine, mit 4000 Menschen an Board, hoffentlich nicht in Quarantäne! Freundliche aufgesetzte Grüsse aus dem schönen Allgäu Bettina und Detlev Lückebergfeld