Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Wirklich katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also wie das Hotel an drei Sterne kommen konnte ist mir ein Rätsel. Es war nur noch eine Suite frei und als ich gefragt habe was denn die Suite kostet, konnte mir der Besitzer keinen Preis nennen und meinte, dass es sich jeden Tag ändern würde 😳 da aber nichts anderes frei war, habe ich mir ein Angebot machen lassen, was ich dann auch bestätigt habe. Man kann erst nach 15 Uhr anreisen, da keine Rezeption besetzt ist. Als wir dann ins Zimmer kamen war der erste Eindruck ok, es war sehr klein, vor allem das Bad. Aber bei genauerem hinsehen war es katastrophal. Der Schrank noch voll von Fusseln. Im Bad wenn man auf der Toilette saß, sah man, dass noch die Zahnpaste von irgendwelchen anderen Gästen an dem Spiegelschrank klebte. In der Duschbadewanne wurde der Schimmel an der Wand einfach nur schlecht weggewischt, die Badewanne war nicht richtig geputzt und der Badewannengriff hing halb raus und war total eklig. Am Dachfenster war eine Mischung aus Dreck und Schimmel. Essen konnte man von 18-19.30 Uhr, wobei uns gleich gesagt wurde, dass man um 19 Uhr angefangen haben muss. Wir waren um 18.30 Uhr da und die Speisen (es gab ein kleines Buffet) waren leider nur lauwarm und sehr aussortiert, es gab auch kein Nachschub. Geschmacklich war das Essen ganz gut. Das Besitzer Ehepaar war anfangs aufgesetzt nett und als man Kritik äußerte zeigten sie ihr wahres Gesicht. Die Allgäu Card wurde uns erst am dritten Tag gegeben. Der Besitzer meinte, er hätte es uns an der Anreise gesagt, hat er aber nicht, ich habe 2 Zeugen. Am dritten Tag brauchten wir noch ein Zustellbett, da noch jemand anreiste. Das war die Katastrophe, als ich mich zum Testen drauf setzte, habe ich das Eisengestell durchgespürt. Das habe ich gesagt und gebeten ob nicht noch eine Matratze drauf könne. Die Chefin meinte dass da ja schon eine drauf sei und es normal keine zweite gibt (da war ein drei Zentimeter dicker Topper drauf und keine Matratze) sie hat es dann aber meiner Tochter widerwillig aufs Bett gemacht, was nicht viel brachte, da es wieder nur so ein dünner Topper war. Die Handtücher waren sehr knapp bemessen, es gab ein kleines und ein etwas größeres zum Duschen und als mein Mann angereist ist gab es keine Handtücher für ihn. Er hat an der Rezeption welche geholt und musste 20€ Pfand zahlen. Die Sauna wurde nicht benutzt und es lag am nächsten Tag im alles so da, wie man es verlassen hatte. Also da jagte eine Unverschämtheit die andere, aber die Gastgeber waren immer im Recht und nicht kritikfähig. Es gab leider noch eine Menge anderer Kritikpunkte aber man wurde nicht ernst genommen und die Chefs haben immer ihr bestes getan. Man fühlt sich leider auch nicht sicher, wir waren im dritten Stock und es gibt keinen einzigen Feuermelder in den Zimmern, kein Fluchtplan und schon gar keinen 2. Fluchtweg, wenn es da mal brennt, kann man nur aus dem Fenster springen. Unsere Fazit: -Aufgesetzt freundliches Besitzerpaar, die immer im Recht sind -Essen ganz gut, leider knapp und lauwarm -Zimmer dreckig Einmal und nie wieder!!! Ach und noch was an die Besitzer, die mit Kritik nicht umgehen können. Wir schätzen alles sehr und sehen die schönen Dinge des Lebens aber wir bezahlen Geld und wollen eine angemessene Leistung für unser hart erarbeitetes Geld!!! Vielleicht überdenken sie nochmal ihre Einstellung!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sie und Ihre Familie haben einen Kurzurlaub in unserem Hotel verbracht. Die ersten Tage waren angenehm und freundlich was Logis und Speisen betraf, denn sonst hätten Sie sich nicht bis 10.45 Uhr im Restaurant aufgehalten um zu frühstücken. Frühstückszeiten sind von 8.00 bis 10.00 Uhr. Auch beim Abendessen haben Sie beim "kleinen Buffet" kräftig zugelangt. Es freut mich sehr, wenn es unseren Gästen schmeckt! Als Sie jedoch die Rechnung begleichen wollten, gab es Unstimmigkeiten zwecks Alter Ihrer jüngsten Tochter. Ist sie wirklich schon 15 Jahre alt oder erst 14 Jahre alt? Erhält sie wirklich noch Rabatt als Kind? Der Kommentar Ihrerseits: "Sind Sie zu doof, können Sie nicht rechnen?" Auf diesem Niveau kommunizieren wir nicht in unserem Haus! Leider war der volle Betrag fällig und ab diesem Zeitpunkt war alles aus Ihrer Sichtweise negativ. Wir wünschen Ihnen noch schöne Reisen auf einem Kreuzfahrtschiff in einer 14 Quadratmeter grossen Kabine, mit 4000 Menschen an Board, hoffentlich nicht in Quarantäne! Freundliche aufgesetzte Grüsse aus dem schönen Allgäu Bettina und Detlev Lückebergfeld