Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön. Es wurde frisch renoviert und ist stilvoll eingerichtet. Der Spa Bereich ist toll und das Essen ist gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein revoziertes Zimmer im Alm Stil. Es war stilvoll eingerichtet und sauber. Die Größe war recht klein. Leider hatten wir keinen Balkon oder eine Terrasse. Unser Zimmer lag im EG, direkt zur Straße.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke waren der Hotel Kategorie entsprechend gut. Unser Tisch wurde beim Frühstück leider nicht zwischendurch abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal empfanden wir als außerordentlich wenig service-/lösungsorientiert und die Freundlichkeit war auffällig aufgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in Burg auf Fehmarn. Allerdings direkt an der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel selbst gibt es einen tollen Spa Bereich. Sehr schön !! In der Umgebung gibt es zahlreiche Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und das ehrliche Feedback. Wenn Sie uns noch einmal besuchen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Sonnenzimmer. Diese sind auch mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch damit wir das perfekte Zimmer für Sie buchen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Leistung des Personals nicht zufrieden waren. Wir geben uns immer die größte Mühe, damit alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit ist. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Spa-Bereich gut erholen konnten und auch das Essen in unserem Restaurant genossen haben. Besuchen Sie uns gerne wieder!