- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check In verlief kurz und ohne Probleme. Leider wurden die Buchungswünsche ( keine Straßenseite und Nichtraucherzimmer ) nicht berücksichtigt, im Gegenteil, das Zimmer war verraucht, schmutzig, und direkt an der Durchzugsstraße. Nach erfolgter Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer zugewiesen, das war zumindest sauber, aber sehr laut, da es direkt neben dem Fahrstuhl lag, und wie schon zu Beginn erwähnt, sich ebenfalls auch in Straßennähe befand ( zwei Nächte kein Auge zu gemacht). In einem **** Hotel hätte ich mir zumindest einen kleinen Wellnessbereich erwartet, oder eine gemütliche Lounge, wo man ein bisschen relaxen kann. Von neuen, komfortablen Zimmern kann ich nichts berichten, da ich keine zu Gesicht bekommen habe. Renoviert wird allerdings derzeit! Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, und bot neben frisch gepresstem Orangensaft auch eine exzellente Espressomaschine, die für jeden Gusto herrlichen Kaffee zaubert. Der Service im Restaurant war sehr nett, das Essen liebevoll angerichtet und schmackhaft. FAZIT: Nettes Hotel, für Kurztrips und Ausflüge gut geeignet!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Damen und Herren! HERZ-lichen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere NEU renovierten Komfortzimmer nicht zu Gesicht bekommen haben. Die Unannehmlichkeit mit dem Zimmer bedauern wir zu tiefst und werden uns bemühen, dass dies nicht mehr vorkommt. Das Problem mit den verrauchten Zimmern haben wir durch einheitliche Nichtraucherzimmer gelöst und unsere Umbauarbeiten sind Gott sei dank auch beendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis dieser Störung. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet so genießen konnten. Wir hoffen Sie bald bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen. Ein Anruf genügt. 02752 - 71 777 www.pichler-wachau.com Ihre Familie Pichler & Mitarbeiter