Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend!!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten für 2 Tage gebucht haben aber sind nach einer Nacht wieder abgereist! Wir hatten im 2 Stock unser Zimmer mit Balkon das wollten wir, aber so ein Verkehrslärm SEHR SEHR Stark! Wenn man es lieben sollte auf einer Straße zu übernachten dann sollte man in diesem Hotel buchen! Die Chefin des Hotels meinte zwar beim verabschieden das wir ja das Zimmer wollten aber auch wenn wir kein Balkon hatten wäre es sehr laut gewesen da das Zimmer ja Fenster hat. Weiters fanden wir den Empfang nicht so wie wir es gewohnt sind :normal fragt man wie war die Anreise usw.. herzlich - aber nichts dergleichen, sogar unseren Hund hatten wir dabei aber das wurde nicht bedacht obwohl wir für Ihn 8 Euro die Nacht bezahlen durften für was das fragen wir uns aber egal. Dann hatten wir im Zimmer keinen Mülleimer nur einen kleinen im Bad und im Wc im Wohnraum gar nicht. Das Zimmer wirkte sehr abgewohnt (Fußleiste hing weg´(beim Teppich), der Brausekopf war total verkalkt, dann die Duschtrennwand war verkalkt und sehr sehr eng zum einsteigen, Am WC roch es nach Urin wie wir in die Wc Muschel hinein gesehen haben wussten wir auch warum es war ein riesen großer Fleck in der Muschel,auf der Matratze waren flecken unter dem Matratzenschoner . Dann die Betätigungsplatte war total mit grünen ich weiß nicht was versehen... so etwas darf in einem 4* Sterne Hotel nicht sein.. das einzige Positive am Hotel war der freundliche Kellner am Abend und das sehr gute Essen ! Wir hatten über einen Gutschein gebucht und sind eben nach einer Nacht abgefahren und haben die 2 Nacht dem Hotel sozusagen geschenkt wir wollten nur noch weg. Aber die Krönung war heute früh das Frühstück also 2 verschiedene Wurstsorten gab es.. fast kein Gebäck und das obwohl das Frühstück um 7.30 begonnen hat und wir die 3 Gäste waren. Keine verschiedenen Früchtetees nur fast Schwarztee und keine Eier.. es war zwar ein Behälter vorhanden aber bis 8 Uhr gab es keine Eier . Also dieses Hotel ist wirklich nur für Leute die nirgendwo mehr ein Zimmer ergattern und Straßenlärm lieben und es zuhause abgewohnt haben. bilder haben wir auch davon gemacht.. also wir fahren ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva! HERZ-lichen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere NEU renovierten Komfortzimmer nicht zu Gesicht bekommen haben, da Sie sich für ein Balkonzimmer entschieden haben. Die Unannehmlichkeit mit dem Zimmer bedauern wir zu tiefst und werden uns bemühen, dass dies nicht mehr vorkommt. Die Probleme die in diesem Zimmer aufgetaucht sind, sind wir bemüht auch auf den neuesten Stand zu bringen. Mittlerweile sind schon 24 von 32 Zimmern im modernen, komfortablen Stil eingerichtet. Schade dass für Sie kein passender Tee bei 21 verschiedenen Teesorten dabei war. Eier werden für unsere Gäste frisch gekocht um die Qualität eines weichen Eis garantieren zu können. Für Ihre Kritik sind wir sehr dankbar, da nur so wir unser Niveau steigern können. Es freut uns, dass Sie unser Essen und die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter so genießen konnten. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ein Anruf genügt. 02752 - 71 777 www.pichler-wachau.com Ihre Familie Pichler & Mitarbeiter