- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Negative zum Anfang. Beim Einchecken, kam man sich schon fast als unerwünscht vor. Gleiches beim Auschecken und Bezahlen. Kein Hinweis, wo sich der Speisesaal, oder Skikeller befindet. Man musste alles nachfragen. Beim Bezahlen, nicht einmal die Frage, ob alles i.O. war, ob es einem Gefallen hat, nichts dergleichen. Nun zum Positiven, also alles andere. Das Personal (außer Rezeption, ist wohl die Chefin), war SUPER Nett und hilfsbereit. Das Zimmer war recht groß und auch Bad und WC waren getrennt. Das Essen war lecker. Im Haus selbst befindet sich sich eine Bar mit Apres Ski und recht lauter Musik, bis ca. 20 Uhr. Uns hat es nicht gestört, da wir selbst dort aktiv waren. Hinter dem Hotel befindet sich der Übungshang, mit einem Schlepplift, der einen direkt an die Gondelbahn bringt. Die Talabfahrt endet direkt am Skikeller, SUPER! Im Skikeller könnte man die Entwässerung der Skiständer optimieren. Morgens ist der Boden des Skikellers recht feucht. Die Schuhheizung funktioniert sehr gut! Alles in allem ein Schöner Urlaub, von der Rezeption abgesehen. Preis Leistung passt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Familie H. Vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie sich von mir nicht herzlich willkommen gefühlt haben und nicht richtig informiert. Es tut mir natürlich auch leid, dass ich Sie nicht persönlich betreut habe und Ihnen nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich hatte wohl leider einen etwas distanzierten Eindruck von Ihnen und blieb nur förmlich, jedoch bestimmt hilfsbereit. Ich hoffe und bemühe mich, dass Sie ein Einzelfall waren und bleiben. Lg Chefin