Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Howie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
War mal ein Traum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dieses Jahr das 3. Mal in der Hexenalm. Leider hat sich der Service jedes Jahr verschlechtert. Früher war es noch schön übersichtlich. Man kannte sich. Nun ist es nicht mehr schön und wir werden wahrscheinlich nicht wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war leider nicht so gut. Gab es besondere Leckereien am Morgen und war nicht um 8:00 Uhr am Frühstücksbuffet und die Leckereien waren schon alle, wurde nicht nachgefüllt. Die ersten Tage war gammeliges Obst im Obstkorb. Außerdem wellte sich der Käse an den Rändern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Abend war sehr schlecht. Die Getränkewünsche wurden einfach vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Howie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Familie H.! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Urlaub in diesem Jahr nicht gefallen hat. Wir haben uns auch vor Ort direkt bei Ihnen entschuldigt, dass der Service am letzten Abend (also nur 1. Abendservice!!) nicht funktioniert hat. Aber bitte nicht generell schreiben, dass der Service sich verschlechtert hat! Denn Sie haben nur die Mitarbeiter im Speisesaal kennen gelernt, im Restaurant oder in unserer Bar sind Sie ja gar nicht gewesen. Wir haben sehr freundliche, fleißige und hilfsbereite Mitarbeiter, leider mussten wir uns in Ihrer gebuchten Woche von zwei verabschieden, und die beiden haben dies leider unseren Gästen mit schlechter Laune und Gleichgültigkeit gezeigt. Die neuen Mitarbeiter haben am Freitag angefangen und waren natürlich überfordert. Wir schätzen unsere Mitarbeiter, auch wenn sie mal einen Fehler machen. Natürlich hätte das nicht passieren dürfen, das ist uns durchaus bewusst. Dafür haben wir uns bei Ihnen entschuldigt. Aber unser Hotel generell schlecht zu bewerten ist nicht fair von Ihnen, denn wir haben Sie jedes Mal freundlich empfangen, waren stets freundlich zu Ihnen und haben Ihnen auch schöne saubere Zimmer und gutes Essen geboten. Schade, dass Sie sich so von uns verabschieden! Alles Gute! Familie Horngacher & das Hexen-Team