- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Waldrand und sieht eigentlich auf den ersten Blick auch recht gut aus. Aufgefallen ist, dass es von der Einrichtung her doch schon älter ist aber sauber. Kann ich leider keine geben. Die Weiterempfehlung des Hotels kann ich leider nur bedingt abgeben.
Was mir sofort aufgefalle ist, war, dass es in unserem Zimmer irgendwie roch. Nach Alter oder nach alten Möbeln? Die Möblierung ist schon reichlich überaltet und wohl so im 70er-Jahre Stil. Auf den Nachtschränkchen sah man die Ringe von Flaschen oder Gläsern, die da wohl mal gestanden haben. Am Bett waren Holzabsplitterungen vorhanden. Der Teppich warf Falten und die Terrassentür lies sich nicht mehr richtig schliessen. Im Badezimmer war der Toilettentopf lose und die Silikonabdichtungen in der Dusche müssten auch mal erneuert werden.
Das Essen war sehr gut und reichlich und auch unsere schwedischen Freunde waren sehr zufrieden.
Das Personal ist freundlich, leider ist man wohl auf Sonderwünsche nicht so sehr eingestellt. Wir sind erst Nachmittags angekommen und baten um eine Kleinigkeit zu essen. Leider war das nicht möglich wir mussten nach der Tageskarte bestellen. Schade.
Wem es gefällt und wer Spaß am Wandern hat, der ist hier sicher richtig aufgehoben. Zur Stadt ist es nicht sehr weit zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |