- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder in dieses "Hotel"! Die Wirtsleute müssen wohl ausschlafen, morgens ist niemand da. Das Frühstück wird abends angerichtet und schmeckt dementsprechend. Frische Brötchen deshalb Fehlanzeige.Selbst den Kaffee muß man selber ziehen. Bin seit vielen Jahren in Hotels unterwegs, sowas hab ich noch nie gesehen. In der Gaststube ist man ein Fremder, das Essen ist Mittelmaß und zu teuer. Das Essen muß in bar und sofort bezahlt werden, kein Anschreiben bei mehrtägigen Aufenthalten möglich (angeblich weil man zu klein ist). Man nimmt zwar gerne den Euro aber auch nur mit einem saftigen Abschlag. Das Hotel wird anscheinend auch von Monteuren der "untersten Kategorie" genutzt, man kann sich getrost auf Pöbeleien einstellen. Anscheinend weiß der Betreiber das eigene WLAN-Passwort nicht, es wurde zwar aufgeschrieben aber funktionierte nicht! Und noch etwas: -Wer Duschvorhänge mag, kommt hier voll auf seine Kosten.- Fazit: Hab mich selten so unwohl gefühlt wie im Kamor. Bin deshalb schnellstens in ein vernünftiges Hotel gewechselt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |