Der neu gebaute Teil ist sehr sauber und grosszügig gestaltet. Viele Niederländer und Belgier, eher älter. Ein junges Team mit noch grossen Herausforderungen.
Zimmer waren super. Die Auswahl der Fernsehprogramme mangelhaft. Modernes Badezimmer mit Massageduschen, die leider etwas schwach eingestellt war. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmässig gewechselt.
Die Qualität des Essens wäre noch verbesserbar. Quantität genug, die Beilagen hingegen waren teilweise kalt, verschiedene Menues kamen nicht gleichzeitig. Das a-la-carte-Essen fiel besser aus als das Halbpensionsessen.
Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig in der Kategorie A. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei Meldungen betreffend kalten Essensbeilagen wurde es nur zur Kenntnis genommen.
kleiner Ort an der Grossglockner Strasse mit einigen Pensionen, aber keine Läden ausser den Tankstellenshop. In der Nähe der Tierpark Ferleiten, der sehr empfehlenswert ist vorallem mit Kinder. Wander- und Fischmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich sehr grosszügig und modern. Der Internetzugang im Hoteleingang war defekt und auch nach einer Woche noch nicht repariert. Schöne Gartenanlage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


