Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
hat unsere Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein einfaches in die Jahre gekommenes Hotel mit wenig Service. Das Gepäck musste über eine steile Treppe nach oben befördert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein kleines Zimmer mit einer durchgesessenen Couch, ein winziges Badezimmer, keine Garderobe zum Aufhängen von Jacken und Mänteln, die bei Regenwetter nass sind. Das Bett war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wurde aufgrund der Coronavorschriften an den Tisch gebracht und war jeden Tag mit gleicher Wurst und Käse bestückt. Auf ein Spiegelei mussten wir 20 Minuten warten und dann war es nur halb durchgebraten. Salmonellen lassen grüßen!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung wurde nur auf Ansage gemacht mit Ausnahme einer sehr schlampigen Badreinigung . Der Handtuchhalter befindet sich direkt über der Toilettenbürste, sodass das Handtuch mit der Bürste Kontakt hat. Colibakterien lässt grüßen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an der Hauptstrasse mit regem Verkehr. Die Ausflugziele sind o.k.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:66-70
    Bewertungen:8