- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf der Bettwäsche waren jede Menge (ca. 20!) dunkle Haare!! Telefonanlage war kaputt (wurde angeblich nicht vorher bemerkt. Reklamation war zwecklos. Bei diversen Minibar-Artikeln war teilweise das Mindesthaltbarkeitsdatum deutlich überschritten (Cola: 4 Monate abgelaufen, Mars-Riegel: über 2 Monate, Erdnüsse: 1 Monat überschritten.) Bereitgestellte Gläser im Zimmer waren versifft und verstaubt. Minibar-Preise waren meines Erachtens sowieso zu hoch, z.B. 0,33 l. Bierflasche 3 EUR. Zimmer ist nicht gesaugt worden und Fenster haben offensichtlich seit Monaten keinen Lappen gesehen. Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen, etwas Wurstaufschnitt und Kaffee in Thermoskannen (wenn man Glück hatte und eine erwischte). Der Rest war meist in Plastikzeug verpackt. Frühstück wurde allerdings auch nur mit 3,50 EUR berechnet. Übrigens: Worte wie "Guten Tag" oder "Auf Wiedersehen" zählen im Hotel nicht zum geläufigen Sprachgebrauch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |