phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Edmund (56-60)
Verreist als Paarim September 2009für 1-3 Tage

Sterne sind berechtigt

5,4/6
Bei Ankunft glaubt man nicht, welches modern ausgestattetes Hotel den Gast erwartet. Das Hotel ist in eine alte Stadtmauer, mit Befestigungsturm eingebaut. Es sind nicht mehr als 20 Zimmer vorhanden, jedoch neu im modernen Stil eingerichtet. Dazu gehört eine Klimaanlage und großer LCD-Fernseher, Minibar, großes Bad. Selbst Bademantel mit Schlappen für die Saunagänge sind vorhanden. Die (kostenlose) Saunabenützung rundet das Niveau ab. Supermodern eingerichtete Saunaausstattung mit Lichtsauna, großer LCD-Fernseher, Freigarten, alles da ! Selbst Getränke bringt man nach oben. Das Fahrzeug steht sicher in der Tiefgarage.
Frühstücksbuffet ist eingeschlossen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit Gourmet-Essen.
Das ganze Hotel ist sehr sehr sauber. Liegt sehr zentral im Ortskern.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt im Zentrum des Ortes. Der Ort ist allerdings sehr klein. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Am Ortseingang liegt allerdings ein Einkaufszentrum mit vielen Geschäften, auch einem Mobelhaus. Zu Fuss allerdings etwas zu weit raus. Interessante Historie hat der Ort zweifellos und wer die Tschechei mag, so sind es ca. 20 km. Nach Wien sind es ca. 80 km, in die schöne Wachau ca. 60 km.

Zimmer6,0
Wie oben schon erwähnt sind die Zimmer und das Bad modern, doch gemütlich eingerichtet. Klima und großer LED-Fernseher, Minibar, Safe, Telefon, alles vorhanden. Einen Balkon gibt es nicht. Die Fenster liegen zur Hofseite und darunter gibt es eine bewirtete Terrasse. Im Sommer kann es vielleicht bei offenen Fenster etwas laut sein. Die Reinigung ist täglich top
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Das Personal hat fast täglich gewechselt, doch immer freundlich. Sauberkeit hab ich bereits angesprochen, da gibt es keine Mängel und deshalb auch keine anderen Beschwerden.

Gastronomie6,0
Das Restaurant, wird auch als Frühstücksraum benützt, Auch nachmittags bekommt man an der Bar immer einen Kaffee. Die Speisen sind nicht üppig, doch geschmacklich sehr gut und immer frisch zubereitet. Auch Nicht-Hotelgäste können im Restaurant essen. Die Preise sind leicht gehoben.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2009
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Edmund
Alter:56-60
Bewertungen:103
NaNHilfreich