Sehr schade das dieses schöne Hotel und Restaurant leider nicht mehr den Ansprüchen gerecht wird, selbst wenn man sehr gutmütig ist. Wir bedauern dies sehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind eher 3 Sterne und wenn man die Ruhe sucht, nicht zu empfehlen, ins Haupthaus zu gehen, Es gibt auch noch ein Nebenhaus. Das ist wahrscheinlich besser und auch besser renoviert. Weiterhin empfanden wir es nicht schön, immer durch das Restaurant durch zu gehen zu unseren Zimmern. Zumal die Servicekräfte teils etwas unfreundlich waren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie ist nicht mehr zu empfehlen. Überhöhte Preise für minderwertige Qualität, die wir so nicht von der Ole Liese gewohnt sind. Ein Unterschied zum letzten Jahr der sehr deutlich zu Tage tritt. Egal ob Frühstück - man musste um jede Scheibe Köse fragen - oder Abendessen. Die Speisekarte ist sehr klein. Zum Mittag gab es teils gar nichts, die Küche hatte geschlossen. Die Preise sind enorm gestiegen und nicht gerechtfertigt.
Bester Service
- Woanders
Das Personal scheint auch komplett ausgewechselt. Einzig die Dame an der Rezeption machte den Anschein, eine professionelle Ausbildung zu haben. Das Servicepersonal war teils sehr überheblich, besonders die Service"chefin". Die Reinigung der Zimmer war O.K. , allerdings das Bad sehr abgenutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist nicht weit entfernt und sehr idyllisch.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
- Konzerte
Kulturtipp ist das Schleswiger Schloss, Flensburg, Eckernförde und auch die Kleinstadt Lütjenburg. Kiel ist auch ganz schön.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben tatsächlich nach 2 unerwartet schlechten Essen im Hotel uns in anderen Restaurants verpflegt. Auch haben wir Wellness-Arrangements in Kiel gebucht, da es nicht im Hotel gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danke für Ihren erneuten Besuch als auch für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern, dass Ihr kürzlicher Besuch nicht an die positiven Erlebnisse der vorangegangenen Besuche anknüpfen konnte. Trotz einiger interner Veränderungen verfolgen wir nach wie vor unseren hohen Anspruch einer qualitativ hochwertigen Küche als auch eines professionellen und herzlichen Services. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht in unserer gewohnten aufmerksamen Bestleistung erlebten. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden dieses gemeinsam besprechen und auswerten! Über eine nächste Gelegenheit, Sie in gewohnter Art und Weise von der Olen Liese zu begeistern, würden wir uns sehr freuen. Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Hotel & Restaurant Ole Liese