Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Gasthof der sich mehr als 3 Sterne verdient.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen wo man liebevoll aufgenommen und auch herrlich verpflegt wird. Das Essen ist nicht nur reichlich sondern schmeckt auch ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Restaurant und auch die Gänge zu den Zimmern sind liebevoll dekoriert und man fühlt sich gleich sehr wohl. Das Restaurant /Wintergarten sind sehr hell und gut durchlüftet, es gibt keinen typischen "Wirtshausgeruch", was wir als sehr angenehm empfunden haben. Durch die Nähe zum A1-Ring sollte man sich schon rechtzeitig um ein Zimmer bemühen. Sehr positiv sind die Arrangements wo auch der Thermeneintritt, Badetuch und Bademantel für die Therme im Preis bereits inbegriffen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet, entsprechen durchschnittlicher Größe und die Betten wirken nicht durchgelegen. Durch die besondere Dachkonstruktion sind die Fenster ziemlich hoch oben, was den Ausblick über die schöne Landschaft etwas erschwert. Flachbild-TV und W-Lan Anschluß sind vorhanden. Auf die Sauberkeit des Zimmers und auch des Badezimmers wurde großer Wert gelegt, Hand- und Badetücher immer frisch. Bademantel wurde bereitgestellt, doch leider gibt es im Badezimmer keine Haken wo man den Mantel bzw. einen Waschlappen aufhängen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomisch zähle ich dieses Hotel zur Spitzenklasse. Die Menüs sind sehr gut zusammengestellt, werden rasch und heiss serviert. Die Teller sind liebevoll angerichtet und es läuft einem schon beim Servieren der Speisen das Wasser im Mund zusammen. Das Personal ist sehr gut geschult und sehr umsichtig und nicht aufdringlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Ankunft merkt man das Service. Es ist alles vorbereitet. Im Restaurant wird man schnell und sehr zuvorkommend bedient. Auch das Service in den Zimmern funktioniert tadellos, Die Reinigung ist sehr sorgfältig und wurde meistens schon während des Frühstücks erledigt. Zum Service zähle ich auch das Parkplatzangebot vor dem Hotel, das sehr reichlich ist und man vom Parkplatz über den Hotellift schnell die Zimmer erreicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Fohnsdorf was sicher kein Nachteil ist. Mit dem Auto ist man schnell in der Therme Fohnsdorf (sehr zu empfehlen), zum RedBull Ring ist es nicht weit. Rings herum sind viele Wiesen und es gibt sehr viele Pferde die sehr zur Landschaftsidylle beitragen. Das Hotel liegt etwas auf einer Anhöhe und man hat einen guten Ausblick über das Land.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3