Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel. Kann ich weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt Ortsmitte. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Hotel hat einen Lift. Saunabereich ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön neu renoviert. Es ist alles im Zimmer was man braucht. Die Zimmer werden immer von den freundlichen Reinigungspersonal sauber gehalten. Extra Wünsche wie z.b. ein extra Kissen bekommt man sofort. Geschlafen haben wir auch sehr gut. Wir wurden frühs immer mit Kaffeeduft und und dem Geruch frischer Brötchen geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück angefangen bis zum Nachmittags Kaffee mit leckeren Kuchen. Das Abendessen immer mit schmackhaften Salaten. Die Menüs gut abgestimmt. Die Dessert sehr gut. Uns hat es super geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Wünsche werden erfüllt. Das Personal ist immer freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Rauriser Tal liegt sehr schön. Der Talabschluss Kolm Saigurn ist empfehlenswert. Die Umgebung einfach herrlich. Die 9 Stunden Autofahrt bis zum Hotel fahren wir gern. Der Ort Rauris ist wie unser zweites zu Hause geworden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gib es sehr viele. Lift ist nicht weit weg. Denn kann man zu Fuß erreichen. Die Nationalpark SommerCard ist im Hotelpreis mit enthalten. Mit dieser Card kann man jeden Tag was unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:2