- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe lange überlegt ob ich dieses Hotel empfehlen soll oder nicht. Eigentlich ist es ganz nett, mit gutem Essen und freundlichem Service. Auch mein Zimmer war ganz ansprechend. Aber selten habe ich so schlecht in einem Bett geschlafen wie im Kappelrodecker Prinzen. Das Bett mit dünner Billigmatratze und ohne Lattenrost war einfach eine Zumutung! Ich gehe hier sicher wieder gerne zum Essen hin, wohnen möchte ich hier aber nicht mehr, daher kann ich keine Empfehlung geben.
Eigentlich 5 Sterne für die Größe des Zimmers aber der Rest? Ich musste, allerdings habe ich das freiwillig getan, in das Gästehaus ausweichen, was ca. 200 Meter entfernt liegt. Im Prinzip war alles im Zimmer vorhanden was man braucht, wie ein großer Flatscreen und sogar eine kleine Küchenzeile. Aber warum keine Nachttischlampe? Warum kein Toilttenpapierhalter im Bad? Und das allerschlimmste war einfach das Bett: Eine dünne Matratze auf einem Sperrholzbrett, was soll das denn? Ich habe mir dann 2 Matratzen übereinander gelegt und mir so eine Art "Boxspringbett" gebaut und konnte wenigstens 3-4 Stunden schlafen. Negativ waren auch die 2 Glockenspiele von den Dorfkirchen die durch das dünne Fensterglas hindurch leider zu gut zu hören waren.
Das Restaurant ist "outgesorct" und gehört einem anderen Besitzer. Es bietet wirklich sehr gute Speisen aus der Region und internationale Spezialitäten. Das Frühstück, diesmal ist das Hotel dafür zuständig, ist ebenfalls sehr gut aber das nachlegen der Speisen hat nicht so gut funktioniert.
Netter Empfang aber auf meine Beschwerde wegen des Betts hatte man nur ein Schulterzucken übrig.
Wunderschön am westlichen Ende des Schwarzwalds gelegen. Die A 5 ist nicht weit weg und Ausflüge nach Baden-Baden, Freiburg, Straßburg sowie der Schwarzwaldhochstraße sind schnell machbar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel bietet nichts großes an. Man kann halt viel wandern und Autoausflüge machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 283 |