Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Von der Website nicht blenden lassen!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, unweit der Autobahn gelegen, ist ein 3 Sterne Hotel, nicht schön anzusehen von außen, doch man bemüht sich, mit ein wenig Farbe und Accessoires den 70-80er Jahre Charme wett zu machen. Es gibt über 30 Zimmer, die teils renoviert sind (d.h. ein wenig aufgepeppt - natürlich ist das Bettgestell noch alt, die alten Fliesen im Bad vorhanden etc.), eine Kegelbahn, Sauna, mehrere Restaurant-Räume und einen großen Parkplatz am Haus. Da man sich bemüht, vergebe ich hier vier Sterne. Ehrlich wäre ein Befriedigend. Welche schöne Website! Leider hat das Hotel dieser nicht entsprochen. Der Preis ist unangebracht für den Service. Sehr schlechter Handyempfang. Dennoch: für eine Nacht hält man es dort aus, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. Tipp: ohne Frühstück buchen.. Lohnt sich nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war, wie gesagt, aufgepeppt. Die Matratzen durchgelegen. Allerdings alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir bestellten, um der Küche nicht zu viel Arbeit zu machen, beide das gleiche Steak - mit Whiskey flambiert. Dazu Bratkartoffeln, die so dermaßen fettig waren, dass man sie nicht essen konnte. Das Fleisch war aber gut! Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück hatten wir dreckiges Besteck. Beim Frühstück war der gesamte Tisch verschmutzt, trotzdem die Service-Dame Kaffee brachte, durfte ich mir Teller und Serviette selber organisieren. Unaufmerksamer Service! Das Frühstücksbuffet ist allerdings nur ausreichend und unter Durchschnitt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Chef begrüßte uns, der Check-in verlief sehr schnell. Auf unsere Frage, ob wir noch etwas zu Essen bekommen würden, um 20.55 Uhr, sagte er, dass er der Küche, die um 21.00 Uhr Feierabend hätte, Bescheid geben würde. Punkt 21. Uhr saßen wir am Tisch in dem lauten Gastgarten draussen. Die zwei Damen vom Service beachteten uns geschlagene 15 Minuten nicht. Rannten rein und raus, brachten uns weder die Karte, noch Getränke. Exakt 25 Minuten später hatten wir dann Getränke und konnten die Speisen bestellen. Sehr träge!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unweit der Autobahn gelegen. Wir haben das Hotel daher für einen kurzen Stop gewählt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:210