Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Rundum ein schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Schwedi ist ein kleines gemütliches Hotel abseits des Ortskerns. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Das Personal war immer sehr freundlich und das Essen immer sehr lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad waren immer sauber. Im Zimmer hatte man als dreiköpfige Familie genug Platz. Einzig das Bad ist recht klein. Der Ausstieg aus der Dusche am Waschbecken vorbei könnte - zumindest in unserem Zimmer - für "festere" Menschen evtl. etwas umständlicher sein. Wir hatten einen Balkon mit einem wunderschönen Blick auf den Hotelgarten und natürlich den Bodensee. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Einzig was wir schöner gefunden hätten, wäre, wenn die Abtrennung zum Nachbarbalkon blickdicht gewesen wäre. So hätte man mehr Privatsphäre gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir reisen jedes Jahr zum Bodensee. Und normalerweise besuchen wir abends immer die Restaurants in den jeweiligen Orten. Dieses Jahr war das anders. Wir haben jeden Abend unseres Aufenthalts im Hotel Schwedi im hauseigenen Restaurant gegessen. Jedes Menü war einfach nur sehr lecker und trotzdem nicht überteuert. Ein Kompliment an die Küche. Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder die Reinigungskräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Langenargen ist ein wunderschöner Ort direkt am Bodensee. Das Hotel liegt abseits des Ortskerns. Aber alles ist mit dem Auto oder mit einem schönen Spaziergang gut zu erreichen. Wer ein ruhig gelegenes Hotel sucht, ist hier genau richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über ein wunderschönes kleines Hallenbad mit Blick auf den See. Wir waren schon in vielen Hotels am Bodensee, die über ein Hallenbad verfügen. Dieses hier war bisher das Beste. Die Wassertemperatur ist super für einen langen Badespaß. Es gibt viele Liegen verteilt auf den gesamten Spa-Bereich und außen am See. Leider gibt es nur vier Liegen direkt am Pool. Da wir aber immer zu unterschiedlichen Zeiten im Hallenbad waren und es nie überfüllt war, haben wir trotzdem immer eine Liegeplatz ergattern können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1