Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Charme und gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Altes Hotel mit Charme neu und liebevoll renoviert. Im Dorfzentrum von Sand in Taufers, umgeben von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Cafes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Zirbm-Zimmer untergebracht. Das Zimmer war neu und modern. Holzboden, Fußbodenheizung im Badezimmer, Zirbenschrank und Tisch, großer Fernseher, große Couch, großzügiger Balkon. Das Badezimmer war groß und ausreichend Platz. Besonders gefallen hat mir das sehr bequeme Boxspringbett - wir haben sehr gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war umfangreich und ließ keine Wünsche offen: diverse Brotsorten, Croissant, Gebäck, selbstgemachte Marmeladen, Aufstriche, diverse Wurst und Käse, Müsli, Joghurt, Säfte, Kaffee, Tee. Alles war schön und übersichtlich angerichtet. Ein guter Start in den Tag! Das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Am ersten Abend gab es Tiroler Spezialitäten (5 Gänge), am zweiten Abend ein Wahlmenü mit Salatbuffet und Suppe zur Vorspeise und Fisch/Fleisch zur Hauptspeise. Die Atmosphäre war sehr angenehm und wir haben und sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns im Hotel sehr willkommen und wohl gefühlt. Die Begrüßung und check-in war sehr freundlich, wir haben gleich alle wichtigen Informationen erhalten. Auch das Personal beim Abendessen und Frühstück war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Spanglwirt liegt im Dorfzentrum von Sand in Taufers. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es ein Obstgeschäft, Bäckerei, Metzgerei und kleine Cafes. Etwas weiter befindet sich ein großer Supermarkt. 5 min vom Hotel entfernt befindet sich das Cascade Schwimmbad und Sauna, das Hotelgäste mitbenutzen können. Großer Parkplatz beim Haus. Skigebiet Speikboden in unmittelbarer Nähe und per Skibus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Als Hotelgast konnten wir das Cascade Schwimmbad im Ort kostenlos während der Dauer des Aufenthalts benützen, die Sauna konnte gegen einen ermäßigten Preis besucht werden. Die Skigebiete in der Nähe haben wir wg des schlechten Wetters nicht genützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:33