Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut zu empfehlen! Ich komme sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäres Hotel direkt in Fuschl. Äußerst freundliche und hilfsbereite Gastgeber und Mitarbeiter mit hervorragender Küche!


Zimmer
  • Gut
  • Das Haus scheint etwas älter zu sein, was aber nicht stört. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Das einzige, was minimalst gestört hat ist, dass die Zimmer etwas " hellhörig " sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche. In der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Preise sind absolut angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die Gastgeber und Mitarbeiter waren immer bemüht, die Wünsche und Erwartungen zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am See, aber ohne direkten Seezugang. Was aber nicht gestört hat. Der Parkplatz ist direkt am Haus, groß genug und abgeschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegt direkt am See und die Gegend ist für ausgedehnte Wanderungen und Radtouren geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1