Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Lage und Essen top, der Rest eher flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein ist schon etwas in die Jahre gekommen aber zum größten Teil sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick - darunter der Gastgarten - zum Teil bis spät Nachts sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber erfüllen den Zweck. Zum Teil sind die Zimmer sehr klein. Im Hotel gibt es keinen Lift.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant ist sehr gut - großes Lob an die Küche. Beim Frühstücksbuffet war eigentlich fast alles da aber sehr lieblos zubereitet (Rührei, Spiegelei muss extra bezahlt werden).


    Service
  • Schlecht
  • Die ältere Dame bei der Ankunft/Abreise und im Service ist unfreundlich - man fühlt sich nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top - man ist zu Fuß in 2 Minuten im Strandbad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Salzkammergut gibt es sehr viel zu erleben. Man erreicht mit dem Auto innerhalb kurzer Zeit sehr viele Ausflugsziele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:5