Über das übliche Maß freundliche und sehr hilfsbereite Chefin und Mitarbeiterinnen!! Der Gast wird im Stefanihof wie ein Familienmitglied umsorgt- z.B. bei einer Erkrankung!! Die Ausstattung der Zimmer und das Essen- einfach perfekt! Erholung pur ist im Stefanihof garantiert. Meine beiden Katzendamen haben sich auch sehr wohl gefühlt.
geräumig, sauber und ruhig. Betten und Matratzen sehr gut- wir haben ausgezeichnet geschlafen. Badezimmer mit Dusche und WC ebenfalls sauber und geräumig.
exzellenter Service!!! Der Gast wird voll verwöhnt. Ich hatte mir für 2 Tage einen Infekt zugezogen und wurde mit Medikamenten aus der Apotheke im Nachbarort versorgt, meine Sonder- Essens- und Getränkewünsche ( spezielle Tees) prompt ins Zimmer OHNE Preisaufschlag gebracht!!! ( wir hatten Halbpension gebucht)
Traumhaft schöne Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
in kurzer Zeit erreicht man alle Seen des Salzkammergutes und die Stadt Salzburg.- Tagesausflüge sind daher möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ing Elisabeth |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


